Wie sieht so ein Zeltlager eigentlich aus?

Noch nie im Zeltlager mitgefahren? Dann wird's aber höchste Zeit!

 

Zeltlager Steinheim, das bedeutet immer zwei Wochen voller Action und Spaß bei vielen Spielen im Wald oder auf dem Zeltplatz, leckeres Essen und lustige Abende am Lagerfeuer! 

Geschlafen wird natürlich, wie der Name schon sagt, in Zelten. Aber nicht alleine, sondern in kleinen Gruppen von 4-6 Kindern plus dem Gruppenleiter, der sich zwei Wochen darum kümmert dir eine tolle Zeit zu bereiten. 

 

Während ihr noch nicht mal an Sommerferien denkt, bereiten wir schon im März das Zeltlager vor! Hier planen und gestalten wir die zwei Wochen, in denen du so viel Spaß hast wie lange nicht mehr! 

 

Aber nicht dass du glaubst wir rennen nur durch den Wald oder schlagen die Zeit auf dem Zeltplatz tot.. Neben Fussballturnier und Geländespielen gehen wir natürlich auch ins Schwimmbad und auf den Tagesausflug!