Förderverein Bubenzeltlager St. Nikolaus Steinheim e.V.


Hallo liebe Zeltlagergemeinde! 

Schön, dass es euch hier her verschlagen hat. Auf dieser Seite wollen wir euch unseren Förderverein vorstellen. Ihr wollt das Zeltlager auf irgendeine Weise unterstützen, wisst aber nicht genau wie? Dann ist das die Lösung! 

 

Mit dem Förderverein des Zeltlagers St. Nikolaus Steinheim habt ihr die Möglichkeit, ganz unkompliziert mit einem kleinen Mindestbetrag, etwas Gutes zu tun.

Die jährlichen Einnahmen des Fördervereins kommen zu 100% dem Zeltlager zu & ermöglichen es uns auch größere Projekte für die Jungs umsetzen zu können, ohne dabei in Abhängigkeit zu geraten oder den Beitrag zu erhöhen. Ein Tagesausflug in den Freizeitpark, trotz steigender Preise oder weiter Anreise mit dem Bus sind Dinge, die nicht jedes Jahr möglich sind. Mit den Geldern aus dem Förderverein können aber auch solche Aktionen ermöglicht werden. 

 

Wir laden alle Mitglieder einmal im Jahr zur Jahreshauptversammlung ein. Hier wollen wir euch einen kurzen Überblick geben, was wir alles gemacht haben und auch euch die Möglichkeit geben, zu Wort zu kommen. Das ganze findet natürlich in entspannter Atmosphäre statt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Wir sehen diesen Teil eher als Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen und weniger als bürokratischen Pflichtakt. 

 

Direkt hier drunter findet ihr die Satzung sowie die Anmeldung zum Förderverein. Einfach ausfüllen und an folgende Adresse zurücksenden: 

 

foerderverein.zelastnikolaus@gmail.com

 

Über diese Email erreicht ihr uns auch, wenn ihr Fragen habt. Schreibt uns also gerne! 

Download
Aufnahmeantrag Förderverein Bubenzeltlager St. Nikolaus Steinheim
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.0 KB
Download
Vereinssatzung
Vereinssatzung Förderverein Zeltlager.p
Adobe Acrobat Dokument 131.1 KB